Eisern Union!

Bernd von Geldern und Gordon Knebel beim Fantreffen

Die Fan- und Mitgliederabteilung lädt ein:

Di, 22. Oktober 2024
Bernd von Geldern und Gordon Knebel beim Fantreffen

Am Dienstag, dem 29.10.2024 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin um 19 Uhr zum nächsten Fantreffen in die Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei ein.

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Vereinsentwicklung & Vermarktung“. Wir freuen uns, Bernd von Geldern, ein zentraler Akteur dieses Bereichs, begrüßen zu dürfen. In diesem Sommer wurde er als Geschäftsführer Vermarktung vorgestellt und spielt seitdem eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung des Vereins.

Besonders das Thema Merchandising stößt bei unseren Fans immer wieder auf großes Interesse. Deshalb freuen wir uns, dass auch Gordon Knebel als Leiter Merchandising & Lizenzen am Fantreffen teilnehmen wird, um auf Fragen, Wünsche und Anregungen in diesem Bereich einzugehen.

Ein weiteres wichtiges Thema, das wir besprechen möchten, betrifft die Digitalisierung. Wird es in Zukunft nur noch digitale Angebote geben oder bietet der Verein auch analoge Alternativen an? Es wird spannend, Bernd von Gelderns Einschätzung zu diesen Themen zu hören.

Als Moderator wird Rocco Schlichting durch den Abend führen. Für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot ist ebenfalls gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Haupttribüne statt. Einlass ist ab 17:30 Uhr möglich.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.