Du hier? Toll! Wir auch.

Union lädt Schulen & Kitas zur Youth League ein

Ausflug ins Stadion An der Alten Försterei:

Di, 21. November 2023
Union lädt Schulen & Kitas zur Youth League ein

Am Dienstagabend, dem 12.12.2023 empfängt der 1. FC Union Berlin im Berliner Olympiastadion Real Madrid zum letzten Heimspiel in der UEFA Champions League.

Aber nicht nur für die Männermannschaft der Eisernen wird dies ein historischer Tag werden: Bereits um 13 Uhr treten die A-Junioren des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei gegen die U19 des wohl bekanntesten Fußballvereins der Welt an. Real Madrid ist zu Gast in Köpenick und Union lädt Kitakinder, Schüler und Lehrer aus den Schulen der Region ein, sich die Partie der UEFA Youth League live im Stadion anzuschauen.

Bis zum 28.11.23 können sich interessierte Lehrer und Erzieher per E-Mail bei Christoph Gorkow, Koordinator Kita- und Schulsport, melden. Der Eintritt für angemeldete Gruppen ist natürlich frei.

Der Kartenverkauf für die Youth League-Partie startet voraussichtlich am 04.12. Tickets sind im freien Verkauf zum Preis von 5 Euro bzw. 10 Euro* (Steh- bzw. Sitzplatz) online erhältlich.

*zzgl. Gebühren