NOCH oder SCHON online???

U19 reist zum KSC

Viertelfinale im DFB-Pokal ausgelost:

Mi, 09. Oktober 2024
U19 reist zum KSC

Anlässlich des Viertelfinals im DFB-Pokal der Junioren treten die A-Junioren des 1. FC Union Berlin beim Karlsruher SC an.

Gegnercheck

Die Karlsruher beendeten die letzte Saison auf Platz vier der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest. Die aktuelle Spielzeit startete für den KSC erfolgreich, sie gewannen Wettbewerbsübergreifend ihre ersten neun Pflichtspiele. Die erste und bisher einzige Niederlage gab es gegen Eintracht Frankfurt, wo sie am achten Spieltag der DFB-Nachwuchsliga mit 1:2 verloren. Damit steht Karlsruhe auf Platz eins und stellt sowohl die beste Offensive wie Defensive der Liga. Saisonübergreifend haben die Badener außerdem 34 Ligaspiele nicht mehr unentschieden gespielt.

In der ersten Runde des DFB-Pokals der Junioren setzte sich der KSC im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern München durch. Im darauffolgenden Achtelfinale empfingen die Badener Hertha BSC, die sie mit 3:1 besiegten.

Das Viertelfinale des DFB-Pokals der Junioren ist für das Wochenende des 9./10.11.2024 geplant, die zeitgenaue Ansetzung steht noch aus.