Eiserne Grüße!

U19 gegen Braga im freien Verkauf

Erstes Heimspiel in der Youth League:

Fr, 22. September 2023
U19 gegen Braga im freien Verkauf

Am Dienstag, dem 03.10.2023 warten gleich zwei Highlights auf alle Eisernen. Bevor am Abend das Team von Urs Fischer in der Champions League auf den SC Braga trifft, empfängt Unions U19 um 13 Uhr im Stadion An der Alten Försterei zum ersten UEFA Youth League-Heimspiel das Nachwuchsteam der Portugiesen.

Nach dem starken Auftakt des Eisernen Nachwuchses beim knappen 1:2 gegen die Talente von Real Madrid im Estadio Alfredo Di Stéfano, freuen sich die Jungs zum Heimspiel auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Tickets sind ab sofort im freien Verkauf online im Union-Zeughaus erhältlich.  Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings ein entsprechendes Freiticket**.

Es werden die Sektoren 1 (Sitzplatz für 10,- Euro*) und 3 (Stehplätze für 5,- Euro*) im Stadion An der Alten Försterei geöffnet. Der Einlass erfolgt ab 12 Uhr.

Für die Champions League-Partie am Abend im Olympiastadion sind aktuell im Union-Zeughaus noch letzte Tickets zu haben.

*Alle Preise verstehen sich inkl. System- und Vorverkaufsgebühr in Höhe von 3 Euro
** Max. 2 Freitickets pro Vollzahler buchbar