NOCH oder SCHON online???

U17 im Berlin-Pokal gefordert

Auswärts beim FC Grunewald:

Mi, 09. Oktober 2024
U17 im Berlin-Pokal gefordert

Die B-Junioren vom 1. FC Union Berlin sind am Donnerstag, dem 10.10., im Berlin-Pokal beim FC Grunewald gefordert. Beginn der Partie ist 19:00 Uhr auf dem Fußballfeld am Rüdesheimer Platz.

Der Gegnercheck

Der FC Grunewald spielt in der Altersklasse U17 aktuell in der Kreisliga A. Dort sind sie im Mittelfeld der Tabelle platziert und konnten zwei Siege in vier Spielen einfahren. Beide Spiele gewannen sie zu Hause am Rüdesheimer Platz. Besonders auffällig dabei ist, dass sie in den beiden Partien 23 Tore erzielt haben, was Rückenwind für die Partie gegen die höherklassig spielenden Köpenicker geben kann.

Direkter Vergleich

Ein direkter Vergleich ist nicht zu ziehen, da es die erste Partie in dieser Altersklasse ist.

Stimme zum Spiel

U17-Trainer Andre Vilk freut sich auf den Pokalwettbewerb: „Der Pokal ist immer ein spannender und interessanter Wettbewerb. Wir wollen mit einer konzentrierten Leistung unserer Favoritenrolle gerecht werden und in die nächste Runde einziehen.“