Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Spielergebnisse der Jugend- und Amateurmannschaften vom Wochenende

Do, 13. Mai 2004
Von beiden Seiten wurde von Anfang an offensiv gespielt. Obwohl Union 3 mal in Führung ging und nach 25 Minuten bereits mit 4:2 führte, erreichten die Gastgeber, unterstützt durch Unachtsamkeiten in der Schlussphase, den Ausgleich. Am Ende des Spiels wäre der Sieg für beide Mannschaften möglich gewesen.

Mit diesem Spiel haben die Jugendlichen von Union insgesamt ihren Formanstieg nachgewiesen. Mit 3 Toren hat Roman Prokoph erneut seine Torgefährlichkeit dokumentiert. Daniel Schulz konnte sich nach längrer Verletzungspause mit einem Kopfballtor bemerkbar machen. Positiv ist auch der Einstand des B-Jugendspielers Hollenbach einzuschätzen. Bester Spieler auf Unioner Seite war der immer besser spielende Florian Müller.

Regionalliga B-Junioren

Auswärtsspiel gegen FC Hansa Rostock 4:1 (3:0)

Torschütze: Tom Martins

Verbandsliga 1. C-Jugend