Eisern Union!

Eiserne Nationalspieler:

Do, 10. Oktober 2024
Internationale Testspiele für den Unioner Nachwuchs

Im Nachwuchs rollt der Ball ebenfalls weiter in der Länderspielpause. Drei Unioner wurden für ihre jeweiligen U-Nationalmannschaften nominiert. Zwei der Spieler bestreiten Testspiele mit ihren Teams.

Die Nominierten

U19-Spieler Ion Ciobanu wurde zum wiederholten Mal in die Auswahl der moldawischen Nationalmannschaft berufen. Es ist schon die fünfte Nominierung für den Offensivmann. Das Team testet doppelt gegen Bulgarien und bestreitet beide Spiele in der bulgarischen Hauptstadt Sofia.

• Moldawien – Bulgarien
  • Sonnabend | 12.10.2024 | Sofia
  • Bulgarien – Moldawien
  • Dienstag | 15.10.2024 | Sofia

Zudem ist Silvio Zinner nominiert. Der Defensivakteur wurde erneut in die U-Nationalmannschaft berufen und ist ebenfalls Teil des A-Junioren-Teams der Eisernen. Er reist zur österreichischen Nationalmannschaft, die gleich doppelt gegen Italien testet.

• Italien – Österreich
  • Donnerstag | 10.10.2024 | Tarvis
  • Österreich – Italien
  • Sonntag | 13.10.2024 | Velden am Wörthersee

Außerdem ist Milos Tomas, U15-Defensivspieler der Eisernen, mit der deutschen U15-Nationalmannschaft auf dem DFB-Campus in Frankfurt zu einem Lehrgang unter Trainer Michael Prus.