Feierabend? Eisern!

Eiserner Nachwuchs im Berliner Pokal gefordert

Zweite Runde:

Do, 11. November 2021
Eiserner Nachwuchs im Berliner Pokal gefordert

Für die Jugendmannschaften des 1. FC Union Berlin steht die nächste Runde im diesjährigen Berliner Pokalwettbewerb an. Von den A- bis zu den D-Junioren sind alle Nachwuchsteams der Eisernen noch im Pokal vertreten und kämpfen kommendes Wochenende um den Einzug in die nächste Runde.

Die U19 setzte sich in der letzten Spielrunde souverän mit 10:0 gegen den CFC Hertha 06 durch. Am Sonntag, dem 14.11. wartet nun der SV Bau-Union auf die Mannschaft von Trainer André Vilk. Die Partie wird um 12 Uhr am Bruno-Bürgel-Weg 99 angepfiffen.

Die zweitälteste Juniorenmannschaft der Köpenicker setzte mit einem 23:0 Erfolg gegen den 1. FC Marzahn in der ersten Runde ein Ausrufezeichen. Als nächste Aufgabe wartet auf die U17 ein Auswärtsspiel beim BSV Eintracht Mahlsdorf. Anpfiff der Begegnung ist am Sonnabend, dem 13.11. um 10 Uhr.

Bei den C-Junioren steht das erste Spiel im Berliner Juniorenpokal bevor, in der ersten Runde hatten die Rot-Weißen spielfrei. Am 15.11. bestreitet die U15 um 18:30 Uhr ihr Auswärtsspiel beim SC Borsigwalde.

In die dritte Runde des Wettbewerbs haben es bereits die D-Junioren geschafft. Nach einem 10:1 Auswärtssieg bei SC Siemensstadt, spielt die U13 am Sonntag, dem 14.11. um 11 Uhr gegen den SC Charlottenburg.