Hallo und Eisern!

Stuttgart bald verfügbar:

Mi, 27. September 2023
Anmeldung zum Spieltagscamp

Für das Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen den VfB Stuttgart am 21.10.2023 steht das nächste Spieltagscamp auf dem Programm. Ab dem 03.10.2023 können diesmal Kinder im Alter von 10 bis 12 Jahren angemeldet werden.

Das Spieltagscamp findet parallel zur Partie statt. Bevor ein aufregender Tag um 10:30 Uhr mit einer Stadionführung beginnt, erhalten alle teilnehmenden Kinder ein neues Trikot-Set. Bis zum Anpfiff der Heimbegegnung um 15:30 Uhr nehmen die jungen Unionerinnen und Unioner außerdem an einer Trainingseinheit in der Ballsporthalle Hämmerlingstraße teil und haben im Anschluss die Möglichkeit, die Bundesliga-Partie in Begleitung einer erwachsenen Person live im Stadion An der Alten Försterei zu verfolgen.

Anmeldung zum Spieltagscamp:

Weitere Informationen zum Format Spieltagscamp sind auf der Webseite des 1. FC Union Berlin zu finden.