FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Trotz seiner Probleme mit der Leiste ist Bozo Djurkovic heute mit nach Leipzig-Leutzsch unterwegs, wird zumindest als Joker auf der Bank sitzen.
Der 1. FC Union Berlin hat den Vertrag mit dem Spieler Chibuike Okeke vorzeitig bis zum 30. Juni 2003 verlängert.
Die Verletzung von Bozo Djurkovic erwies sich doch als schwerer.
Das Spiel des 1. FC Union gegen Verbandsligist Rapide Wedding in der zweiten Runde des Paul-Rusch-Pokals ist auf Dienstag, den 12.September, 17.30 Uhr, verlegt worden.
Der Sieger im vivimed-Gewinnspiel auf unserer Homepage heißt Rolf Powils.
Gäste beim heutigen Fantreffen um 19.00 Uhr in der Abseitsfalle sind Jens Tschiedel und Sven Beuckert.
Nach der heftigen 1:4-Niederlage beim SV Blau-Weiss am letzten Wochenende will sich die Zweite am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gegen den SC Staaken rehabilitieren.
Während Konstantin Ognjanovic nach einer leichten Knöchelprellung und Levente Bozsik nach einer leichten Grippe wieder im Kader am Sonnabend in Leipzig gehören, steht hinter Bozo Djurkovic ein dickes Fragezeichen wegen wieder auftretender Leistenprobleme.
Das Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin bei Zweitligaabsteiger Fortuna Köln ist vom Sonnabend auf Freitag, den 22.09.2000, 19.30 Uhr, verlegt worden.
Nach seinem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, den er sich im Heimspiel gegen TeBe zugezogen hat, wird Harun Isa, neuer Sturmstar der Eisernen, für mindestens 14 Tage ausfallen.
Mit einer deftigen Niederlage dürfte wohl das Ziel Aufstieg in der 1. Abteilung der Landesliga zunächst ad acta gelegt werden.
Ein Treueschwur der besonderen Art wird morgen An der Alten Försterei geleistet: Das Brautpaar Simone und Thomas werden morgen nicht nur auf dem Standesamt vermählt.
Anlässlich der Auslosung zur zweiten Runde des DFB-Pokals wird morgen Steffen Menze im Aktuellen Sport-Studio des ZDF erwartet.
Die erste Runde im Paul-Rusch-Pokal ist standesgemäß mit einem 11:0 gegen Rotation Prenzl.
Bozo Djurkovic, neuer Stürmer des 1. FC Union Berlin, plagt sich seit dem DFB-Pokal mit Rückenproblemen herum.
Befürchtungen, Union könne den Paul-Rusch-Pokal nicht ernst nehmen, sind unbegründet.
In der ersten Runde des Paul-Rusch-Pokals, an dem nach dem schnellen Ausscheiden von Union II, nur noch die erste Mannschaft teilnimmt, kommt es morgen im Prenzl.
Am Samstag im Aktuellebn Sportstudio des ZDF wird sich entscheiden, auf wen der 1. FC Union Belin als Nächstes treffen wird: Natürlich sind die Bayern und Hertha auf dem Wunschzettel ganz oben, aber auch ein zu schlagender , attraktiver Zweitligist wäre sicherlich nicht unlieb.
Im ersten Punktspiel der neuen Landesligasaison gewann der 1. FC Union II gegen SW Spandau mit 3:1. Zur Halbzeit lagen die Unioner noch 0:1 hinten, ehe Boer, Dinc und Harmsen für den Sieg sorgten.
Die Mannschaft des 1. FC Union Berlin ist gut gelaunt und frohen Mutes in Braunschweig angekommen und wird heute abend alles daran setzen, die weiße Weste aus den ersten drei Spielen auch nach dem Braunschweig-Match zu behalten.