FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Nach einem deutlichen 6:2 über den abstiegsgefährdeten FC Treptow marschieren die Unioner weiter einsam an der Tabellenspitze der Landesliga (1. Abt.
Bis auf Jens-Uwe Zöphel (Arthroskopie im Knie) sind heute um 17.00 Uhr beim Mannnschaftstraining alle versammelt und einsatzbereit.
Durch ansprechende Leistungen im letzten Freundschaftsspiel in Bulgarien ist Manuel Benthin wiederum von U21-Coach Hannes Löhr für die Qualifikationsspiele gegen Albanien und in Griechenland eingeladen worden und wird damit dem 1. FC Union im Paul-Rusch-Pokal gegen den BFC Dynamo nicht zur Verfügung stehen.
Ronny Nikol ist nach dem Zusammenprall mit einem gegnerischen Spieler am vergangenen Sonnabend wieder voll im Training, wird am Sonntag spielen können.
Der 19-jährige Nachwuchsspieler Andreas Ruhmland erhält ab dem 01. Juli 2001 einen Vertrag über 2 Jahre beim 1. FC Union Berlin.
Am Dienstag wird sich Jens Tscheidel den Fragen der Fans stellen.
Durch eine starke kämpferische Leistung konnte Unions Zweite aus einem 0:2-Rückstand gegen Galatasaray Spandau am Ende noch ein 2:2 Unentschieden erkämpfen.
Jürgen Kuttner und Wolfgang Lippert interviewen heute zum Thema Pokalfinale in einer großen Runde neben dem Manager des 1. FC Union und Sven Beuckert auch Jochem Ziegert, ehemaliger Trainer der Hertha Amateure.
Immer weiter, ganz nach vorn.
Das nächste Fentreffen findet am Dienstag, den 6. März um 19.00 Uhr in der Abseitsfalle statt.
Durch die erneute Hilfe unserer Fans und unserer Platzwarte konnte heute die Platzkommission grünes Licht für das morgige Regionalligaspiel Union - Sachsen Leipzig.
Hallo Unioner, Wie schon vor dem Halbfinal-Spiel des DFB-Pokals steht auch diesmal hinter der Partie am Samstag gegen Sachsen Leipzig ein dickes Fragezeichen.
Neuer Rekord beim Dauerkartenverkauf Seit Montag, dem 26. Februar 2001, hat der 1. FC Union Berlin noch mal ca.
Der 1. FC Union Berlin hat heute beim Deutschen Fußball-Bund die Lizenzunterlagen für die Saison 2001/2002 abgegeben.
Union II bleibt Tabellenführer der Verbandsliga.
Das Regionalligaspiel des 1. FC Union Berlin bei Tennis Borussia kann nicht angepfiffen werden.
Da der Schiedsrichter des Spieles TeBe - Union erst um 14.30 Uhr auf dem Bahnhof Zoo erwartet wird, kann die Platzbesichtigung erst heute um 15.30 Uhr entscheiden, ob auf dieser 10 cm hohen Schneedecke im Mommsenstadion gespielt werden kann.
Dauerkarteninhaber werden für das DFB-Pokalfinale bevorzugt behandelt.
Nach einem sicheren Sieg beim SC Staaken mit 3:1 und einer gleichzeitigen 0:3-Heimniederlage des Tabellenführers SV Blau Weiss gegen BSC Rehberge konnte Union wieder die Tabellenführung in der Landesliga Staffel 1 übernehmen.
Die Eintrittskarten für das Regionalligaspiel zwischen TeBe und Union, die in der Geschäftsstelle des 1. FC Union zu erwerben waren, sind alle verkauft.