FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Sixten Veit muss sich heute einer Miniskusoperation unterziehen und wird wahrscheinlich für die nächsten 4 Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Sixten Veit hat sich bei Training am Knie verletzt und es besteht der Verdacht auf einen Meniskusschaden.
Alles ist angerichtet für den Heimstart in die Rückrunde der 2. Bundesliga 2001/2002. Der 1. FC Union meldet einen vollständig gesunden Kader, der nur darauf brennt, endlich losgelassen zu werden, um zu beweisen, dass der Schweiß auf Zypern nicht umsonst geflossen ist.
Bei allen zukünftigen Heimspielen des 1. FC Union Berlin werden die Stadionkassen 1,5 Stunden vor Spielanpfiff geöffnet.
Der Bewag Fan-Service geht online.
Der 1. FC Union ist Berlins Mannschaft des Jahres 2001!
Für die kommenden 9 Heimspiele des 1. FC Union Berlin in der Rückrunde der Spielzeit 2001/2002 hat der Verein für seine Fans ein besonderes Angebot: Wer jetzt noch eine Dauerkarte kauft, zahlt nur für 8 Spiele und bekommt bei der Gelegenheit im Fanshop auf jeden Artikel 10 % Rabatt.
Nach zwei Wochen intensivem Trainingslager auf Aya Napa kommen der 1. FC Union Berlin heute (21.55 Uhr, Berlin-Schönefeld) ohne große Verletzung wieder zurück an die Wuhle.
Manchmal kann eine 'rote Karte' auch durchaus ihre Reize haben.
Mit einem deutlichen 4:2 gegen den mehrfachen zypriotischen Meister Anorthosis Famagusta konnte der 1. FC Union im Rahmen seines Trainingslagers auch das zweite Testspiel sicher gewinnen.
Der Vertrag zwischen dem 1. FC Union Berlin und Gert Müller ist aufgelöst.
Manuel Benthin wird den 1. FC Union Berlin Richtung Alemannia Aachen verlassen.
Im ersten Testspiel in der Nähe des Trainingslagers in Aya Napa/Zypern kam der 1. FC Union zu einem 6:0-Erfolg über den zypriotschen Zweitligisten Derynia.
Am heutigen abend werden wahrscheinlich die Arbeiten an der Datenbank des Fanshops abgeschlossen sein, sodass dieser am Wochenende wieder erreichbar sein wird.
Alle an Bord in Aya Napa!
Während der 1. FC Union Berlin heute früh nach Aya Napa ins Trainingslager nach Zypern abreiste, blieben drei Unioner in Berlin.
Nach einer kurzen, freundschaftlichen Verhandlung zwischen dem 1. FC Union Berlin und Sixten Veit war man sich einig: Der Ex-Herthaner kommt zurück nach Berlin - dieses Mal aber an die Wuhle nach Köpenick.
Zum heutigen Auftakttraining war bis auf Harun Isa, der 2 Tage Sonderurlab hat, die gesamte Mannschaft anwesend.
Der 1. FC Union Berlin hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Mittelfeldspieler Emil Kremenliev in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Ab heute geht es für den 1. FC Union wieder auf die Trainingsplätze An der Alten Försterei.