FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Im Finale um den Berliner Pokal verloren die C-Junioren des 1. FC Union gegen den hohen Favoriten Hertha BSC am Donnerstag mit 1:3. Union hatte 1:0 geführt, zog sich trotz der Niederlage sehr achtbar aus der Affäre.
Ein Spiel in der Alten Försterei ohne Union-Fans?
Der 1. FC Union Berlin führt für 24 Kinder der Geburtsjahrgänge 1991 bis 1994 eine Ferien-Fußballschule in Quellendorf (bei Dessau) durch.
Heiner Bertram gibt heute ab 20.15 Uhr bei der Live-Sendung "rasant" auf TV Berlin ein Interview.
Am Sonntag, dem 05. Mai 2002, kommt der FSV Mainz 05 in die Alte Försterei, um möglicherweise den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu feiern.
Am Sonnabend, dem 04. Mai 2002, findet in der Berliner Volksbank-Filiale, in der Stendaler Straße 21-25, Helle-Mitte, eine Autogrammstunde mit Tom Persich und Robert Wulnikowski statt.
Nach der Athroskopie des Knies befindet sich Union-Torjäger Sreto Ristic auf dem Weg der Besserung.
Der 1. FC Union Berlin ist am Mittwoch, 1. Mai, mit kompletter Mannschaft zum Freundschaftsspiel beim Berliner Bezirksligisten Burgund Friedrichshagen zu Gast.
Sreto Ristic wird zwar erst am Montag wegen einer Meniskus-Verletzung am Knie operiert (Athroskopie), wird aber am Sonntag in Bochum nicht spielen.
Mit Michael Molata und Jan Sandmann verpflichtete der 1. FC Union Berlin am Donnerstag die Neuzugänge drei und vier für die Saison 2002/2003. Molata (29 Jahre) ist 1,90 Meter groß und verweist als Abwehrspieler auf mehr als 200 Zweitliga-Spiele.
Ivan Kozak reist am Mittwoch erneut zur slowakischen Nationalmannschaft.
Der 1. FC Union hat am Montag von der Deutschen Fußball-Liga die schriftliche Bestätigung erhalten, dass man für die Saison 2002/2003 die Lizenz ohne Bedingungen erhält.
Union-Präsident Heiner Bertram hat der BZ ein Interview gegeben, in dem er sich ohne jeglichen Zweifel zu Georgi Wassilev als Trainer ausgesprochen hat.
Das Mazda-Autohaus Koch in Marzahn (Marzahner Chaussee 222, S-Bahnhof Springpfuhl) lädt am Sonnabend, 20. April, um 12 Uhr zu einer Autogrammstunde mit Stars des 1. FC Union Berlin ein.
Ivan Kozak ist wohlbehalten von der slowakischen Nationalmannschaft zurück gekehrt, er landete am Donnerstagmittag wieder in Berlin.
Der Bewag-Fanservice verlost 25 Kids-Tickets für den Partyzug nach Bochum am 28. April.
Das Lazarett beim 1. FC Union lichtet sich.
Petar Divic ist vom Fußball-Fachmagazin ,Kicker' zum Zweitliga-Mann des Spieltages gekürt worden.
Der 1. FC Union Berlin bestätigte am Montag die Verpflichtung des 21-jährigen Youssef el Akchaoui für die kommende Saison.
Manager Klaus Berge ist vom 1. FC Union mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt worden.