FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Am morgigen Sonnabend findet im Fanshop des 1. FC Union Berlin von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr eine Autogrammstunde statt.
Union-Trainer Ivan Tischanski will seine Mannschaft für das Freitagspiel gegen den MSV Duisburg (19 Uhr) voll auf Sieg einstellen.
Der Antrag des 1. FC Union Berlin, beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am 15. November den Ober-Fan der Gäste auf der Ersatzbank der Hausherren Platz nehmen zu lassen, wurde von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nach mehrfachen intensiven Gesprächen nunmehr auch schriftlich abgelehnt.
Die umkämpfte Partie beim Karlsruher SC überstand die Mannschaft des 1. FC Union Berlin ohne größere Blessuren oder gar Verletzungen.
Keine Frage, die Versteigerung des Platzes auf der Ersatzbank des 1. FC Union Berlin hatten sich die Verantwortlichen anders vorgestellt.
Die Mannschaft des 1. FC Union Berlin bedankt sich bei den treuen Fans für die Unterstützung, die ihr auch in schwierigen Phasen stets zuteil wird.
Union-Trainer Ivan Tischanski beobachtet derzeit das Verhalten der Spieler ganz genau.
Großes Gedränge heute mittag im Forum Köpenick als Ronny Nikol, Cristian Fiel, Sven Beuckert, Sreto Ristic und Steffen Baumgart für alle Interessierten Autogramme verteilten.
Abwehrstratege Michael Molata steht dem 1. FC union Berlin beim Auswärtsspiel am Sonntag beim Karlsruher SC nicht zur Verfügung.
Der 1. FC Union Berlin nimmt am 11. Januar 2003 am Hasseröder Hallenmasters in der erdgas-arena in Riesa teil.
Klarheit herrscht nunmehr auch in Sachen Trainer-Lizenz für Ivan Tischanski.
Eine Autogrammstunde in "großem Stil" veranstaltet der 1. FC Union Berlin in Zusammenarbeit mit Mc Donalds am Donnerstag, 24. Oktober, im Forum Köpenick.
Die Mannschaft des 1. FC Union Berlin hat am Montag trainingsfrei, bevor am Dienstag und Mittwoch jeweils zweimal zur Übungsstunde gebeten wird.
Spürbare Anspannung, aber auch eine positive Stimmung waren beim Freitagtraining unverkennbar.
Wer am Sonntag für den 1. FC Union im Heimspiel gegen Wacker Burghausen auflaufen wird, wollte Trainer Ivan Tischanski auf der Pressekonferenz noch nicht verraten.
Wollten Sie schon immer einmal ein Heimspiel des 1. FC Union direkt auf den legendären Trainerbänken neben Trainer und Auswechselspielern live im Hexenkessel Alte Försterei miterleben?
Hristo Koilov fehlte heute bei den beiden Trainingseinheiten des 1. FC Union Berlin.
Das Finale um den "Union–Kleinfeld–Cup 2002", an dem insgesamt 45 Teams beteiligt waren, bestritten die erstmals am Turnier teilnehmenden Teams von "Taxi-Union" (überwiegend aus Taxi fahrenden Unionern bestehend) und "BgS" (Berlins geilste Spieler).
Die offizielle Homepage des 1. FC Union erfreut sich immer größerer Beliebtheit: Seit Juni 2002 stiegen die Besuchszahlen monatlich um etwa 20%.
Union-Präsident Heiner Bertram führte Ivan Tischanski heute vor dem Training offiziell als neuer Cheftrainer bei der Mannschaft ein.