FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Hallo Union-Fans, kurz vor dem Weihnachtsfest wende ich mich noch einmal persönlich an Euch.
Die Spieler aus dem Profi-Kader des 1. FC Union Berlin kamen am Montag der Bitte des Präsidiums nach und äußerten sich individuell zum ausgearbeiteten Kompromissvorschlag in Sachen Gehaltsverzicht.
Achim Mentzel singt "live" in der Alten Försterei Seit Jahren läuft kurz vor den Spielen des 1. FC Union im Stadion ein Song, der von tausenden Kehlen mitgesungen wird: "Stimmung in der Alten Försterei" von Schlager-Barde Achim Mentzel.
Der 1. FC Union Berlin hat sich am Freitag mit sofortiger Wirkung von Heiner Backhaus getrennt.
Der Mannschaft des 1. FC Union Berlin wurde am Donnerstag von VDV-Justitiar Dr.
Die inzwischen fast schon traditionelle Autogrammstunde am Samstagvormittag im Fanshop der Geschäftsstelle findet am 14. Dezember wie gewohnt um 11.30 Uhr statt.
Der 1. FC Union Berlin vergibt als besonderen Service für unsere Mitglieder 50 Freikarten für das Benefizspiel zugunsten der Flutopfer diesen Jahres am Montag, dem 16.12.2002, um etwa 20.15 Uhr in der Arena auf Schalke.
18 Spieler des Profi-Kaders absolvierten am Mittwoch die beiden Trainingseinheiten nach dem freien Dienstag.
Das durch Präsident Heiner Bertram, Geschäftsführer Bernd Hofmann und Schatzmeister Armin Friedrich komplett vertretene Präsidium des 1. FC Union Berlin und der von der Mannschaft beauftragte Justitiar des VDV, Dr.
Berliner Pilsner als Sponsor des 1. FC Union Berlin veranstaltet am morgigen Dienstag von 17 Uhr bis 18 Uhr auf dem Köpenicker Weihnachtsmarkt eine Autogrammstunde.
Die Profimannschaft des 1. FC Union Berlin kommt der Bitte des Präsidiums, bis zum Saisonende auf 20 Prozent des Grundgehalts zu verzichten, geschlossen nicht nach.
Die ursprünglich angegebene Abfahrtzeit um wurde um eine Stunde auf 10.00 Uhr vorverlegt.
Am Dienstag, dem 10. Dezember 2002, wird der Köpenicker Weihnachtsmarkt in Rot und Weiß getaucht: Sechs Spieler des Stammkaders des 1. FC Union werden am Stand der Berliner Schulheiss Brauerei (Alt-Köpenick, Ecke Müggelheimer Straße) mit den Fans ein kühles Berliner Pilsner trinken und jedem Unioner von 17 bis 18.00 Uhr Autogramme schreiben.
Tickets für das Hasseröder Hallenmasters am 11. Januar 2003, ab 16:00 Uhr in der erdgas arena Riesa sind ab sofort im Fanshop des 1. FC Union Berlin in der Hämmerlingstraße 80-88 käuflich zu erwerben.
Der 1. FC Union ergreift Initiative zur Deckung der Etat-Lücke Der 1. FC Union Berlin hat seine "besserverdienenden" Angestellten am Montag im Rahmen einer Betriebsversammlung die wirtschaftliche Situation des Vereins erläutert und darum gebeten, bis zum 30. Juni 2003 auf 20 Prozent des Grundgehalts zu verzichten.
Das nächste turnusmäßige Fantreffen des 1. FC Union Berlin findet am Dienstag, 3. Dezember, um 19 Uhr in der "Abseitsfalle" statt.
Die Eisern FunCard des 1. FC Union Berlin, die in Kooperation mit der Bewag für 5,50 Euro im Fanshop erhältlich ist, entpuppt sich im Dezember als "Adventskalender".
Autogrammstunden am Samstagvormittag im Fanshop sind inzwischen schon zu einer schönen Gewohnheit geworden.
Bis auf die verletzten Chibuike Okeke und Ivan Kozak waren heute alle Union-Kicker am Nachmittag im Training.
Der traditionelle Preisskat findet am Freitag, 17. Januar 2003, ab 18 Uhr in der Fankneipe "Abseitsfalle" statt.