FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
In einem engagiert geführten Trainingsspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03 behielt der 1. FC Union Berlin mit 5:3 (2:1) verdient die Oberhand.
Statt des Punktspiels am Sonntag trägt der 1. FC Union Berlin nunmehr am Sonnabend um 14 Uhr ein Trainingsspiel aus.
Das Heimspiel des 1. FC Union Berlin in der 2. Fußball-Bundesliga gegen den SSV Reutlingen fällt am kommenden Sonntag aus.
Autogrammstunden im Fanshop in der Hämmerlingstraße sonnabends vor Heimspielen sind inzwischen zu einer schönen Tradition geworden.
Der 1. FC Union Berlin bietet seinen Fans noch einmal die Möglichkeit, eine Dauerkarte für den Rest der Saison zu erwerben.
Laut RW Oberhausen sind die Platzverhältnisse im Ruhrgebiet derzeit optimal, sollten sich also in den nächsten Tagen keine extremen Wetterveränderungen einstellen findet das Spiel am Sonntag definitiv statt.
An nahezu allen Stellen und Orten kann man inzwischen seine Ergebenheit zum 1. FC Union Berlin präsentieren, ab sofort auch auf der Unterwäsche.
Schwiereige Bedingungen fanden die Unioner heute zum Training vor: Tauwetter hatte die Plätze nahezu unbespielbar werden lassen.
Am Dienstag, 4. Februar, findet in der "Abseitsfalle" das turnusmäßige Fantreffen des 1. FC Union Berlin statt.
Dem Heimspiel am Sonntag gegen Waldhof Mannheim steht nichts im Wege.
Am Freitag meldeten sich fast alle Akteure des Union-Kaders einsatzfähig.
Neuzugang Florian Bruns hat sich beim 1. FC Union Berlin einsatzbereit gemeldet.
Am Sonntag musste Sreto Ristic kurz vor der Partie in Mainz passen.
Das letzte Training vor der Abfahrt zum ersten Rückrundenspiel in Mainz bestritten am Freitag 21 Spieler beim 1. FC Union.
Der 1. FC Union Berlin hat 3400 Eintrittskarten für das Auswärtsspiel beim FC St.
Torhüter Robert Wulnikowski hat am Mittwoch einen neuen Vertrag beim 1. FC Union Berlin unterschrieben und sich damit für zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2005 an den Verein gebunden.
Neuzugang Florian Bruns und Chibuike Okeke haben das Lauftraining aufgenommen.
Im letzten Test vor der Rückrunde unterlag der 1. FC Union dem TSV 1860 München mit 0:1. In einer kurzweiligen Partie vor 2125 Zuschauern an der Alten Försterei fiel der Siegtreffer für den Bundesligisten erst in der 87. Minute durch Borimorow.
Bittere 1:2-Schlappe der Union-Amateure.
Heute abend um 22.00 Uhr landet das Team des 1. FC Union nach dem Trainingslager auf Mallorca in Berlin.