FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Verbandsliga–2. Herren 1.FC Union gegen SV Lichtenberg 47 3:2 (0:0) Hinz - Hübner, Döge, Hurtig, Wunderlich, Creutzberg, Frank, Yuzuru, Prokoph, Zwetkow, Kovulmaz Torschützen: Prokoph (2), Kovulmaz (1) Ein verdienter Sieg gegen den Oberligaabsteiger durch absoluten Siegeswillen und drei hervorragend herausgespielten Toren.
Der 1. FC Union Berlin vermeldet einen Neuzugang, der bereits seit dem Trainingsauftakt zum Oberliga-Kader zählt: Markus Mätschke unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim 1. FC Union Berlin.
Im Rahmen der Feierlichkeiten der Sportsfreunde Johannisthal zu deren 75-jährigen Jubiläum hat der 1. FC Union ein Testspiel gegen die Gastgeber bestritten.
Nicht 8:0, sondern 5:0 gewann eine sehr junge Formation des 1. FC Union Berlin das Testspiel beim Köpenicker SC. Ohne Routiniers wie Schwanke, Heinrich und Bönig setzten auch einige A-Jugendliche für Akzente.
Freimachen ist nicht!
Am Dienstag, 30. August, steht das Oddset-Pokalspiel gegen Norden Nordwest auf dem Programm. Wie gestalten sich bei diesem Pflicht-Heimspiel die Eintrittspreise?
Für alle, die sich noch lange an den letzten Sonntag erinnern wollen, gibt es ab morgen eine limitierte Auflage von Shirts zum jetzt schon legenderen 8:0. Für 9,95 € strahlt ein Aufdruck mit: 8:0 erledigt!
Am Freitag den 26.8. spielt unsere Traditionself gegen eine brasilianische Auswahl.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was wünscht sich der Präsident des 1. FC Union zu seinem Ehrentag?
Viele Spieler aus der letztjährigen A-Jugend sind dabei sich ihre Sporen in der "Ersten" zu verdienen. Gibt es sonst etwas Neues im Nachwuchsbereich?
Im Boot der Geschäftsstelle errangen unsere wackeren Seeleute am Vortag des 21.8. einen be8lichen Erfolg auf der Dahme.
Das Präsidium kauft als Dank an die Fans einen Stein für den Tunnel of Fame mit der Aufschrift: 21.08.2005 – 8:0 / 14.020 Zuschauer Wer ebenfalls bis Freitag, den 26.8.2005, einen Stein bestellt, macht das Lieferpaket von 100 Stück voll und erhält diesen spätestens bis zum Heimspiel gegen SV Yesilyurt.
Große Ereignisse müssen gewürdigt werden.
Verbandsliga 1. FC Union Berlin gegen Reinickendorfer Füchse 2:2 (1:1) Hinz ( Schmidt ) – Hübner, Döge, Wunderlich, Ruprecht, Creutzberg, Miersch, Kovulmaz, Okuyama, Firat, Prokoph Torschützen: Prokoph, Hübner Wieder eine geschlossene gute Mannschaftsleistung.
Der 1. FC Union Berlin ruht sich keineswegs auf irgendwelchen Lorbeeren aus, sondern atmet höchstens mal kurz durch.
Ab Montag erscheint das erste Branchenbuch der Unioner.
Vor dem morgigen Derby gegen den BFC Dynamo drückt Union-Trainer Frank Lieberam vor allem in der Abwehr der "Schuh".
Wir groß ist denn das Medieninteresse am sonntäglichen Derby?
Die neuen Union-Trikots sind ab jetzt im Fanshop in der Hämmerlingstraße und in der ersten Filiale von East & West zu haben.
Um der Nachfrage im Vorfeld des kommenden Heimspiels Rechnung zu tragen, öffnet der Fanshop am kommenden Freitag von 10 bis 20 Uhr und am Sonnabend von 10 bis 14 Uhr.