FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Im Achtelfinale des Oddset-Cup bekommt es der 1. FC Union mit dem Oberliga-Rivalen SV Yesilyurt zu tun.
Ab sofort gibt es im Fanshop die nun schon traditionell unionischen Weihnachtskalender zu kaufen.
Der SV Babelsberg 03 empfängt am Samstag den 1. FC Union Berlin.
Auch das zusätzlich angeforderte Kontingent an Eintrittskarten für Union-Fans ist im Fanshop Hämmerlingstraße ausverkauft, am Donnerstag hatten sich nochmals lange Schlangen gebildet.
Neben den Langzeitverletzten Schwanke, Persich, Mattuschka, Schulz und Okuyama plagen sich auch Jörg Heinrich und Benjamin Koch mit Beschwerden. Können beide am Sonnabend spielen?
Der 1. FC Union Berlin hat für das bevorstehende Auswärtsspiel beim SV Babelsberg 03 das bisherige Kontingent von 3200 Karten verkauft, hat aber noch Tickets nachgeordert.
Damit möglichst viele Leute in Berlin und Umgebung die Möglichkeit bekommen vom letzten Punktspiel vor der Winterpause zu erfahren, gib es wie zu jedem Spiel auch diesmal wieder Poster.
Die Ausstellung "Eiserne Menschen" ist noch bis zum 27. November 2005 in der Marzahner Promenade geöffnet. Wie ist die Resonanz?
Der Adventskalender des 1. FC Union Berlin - übrigens ein witzig-bunter als echter Hingucker - ist ab kommendem Freitag im Fanshop in der Hämmerlingstraße erhältlich.
Landesliga B2-Junioren SF Kladow gegen 1.FC Union Berlin 0:11 (0:6) Patzler – Weiß, Fitkau, Kleinert - Schröder, Dema, Troisch, Kasprick, Korn – Nerger, Kulecki Eingewechselt: Paeschke, Knorr, Liebich, Israel Torschützen: Nerger (4), Kulecki (3), Weiß (2), Troisch, Dema Union war von Beginn an drückend überlegen und hatte Chancen im Minutentakt.
Am kommenden Dienstag, 15.11. um 19.00 Uhr, findet in der Geschäftsstelle, Raum 227, das Novembertreffen der FuMA statt.
Der nächste Gegner des 1. FC Union Berlin, der SV Babelsberg 03, richtet am morgigen Dienstag anlässlich des bevorstehenden Oberliga-Spitzenspiels eine Pressekonferenz durch.
Viele Union-Fans warten schon auf die inzwischen schon traditionellen Weihnachtskalender und die Jahreskalender 2006. Wann gibt es die im Fanshop?
Der Japaner Okuyama erlitt am Freitag im Pokalspiel gegen Fortuna Biesdorf einen Wadenbeinbruch und wird dem 1. FC Union Berlin in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Am morgigen Freitag empfängt der 1. FC Union Berlin den Landesligisten Fortuna Biesdorf um 19.30 Uhr im Stadion an der Alten Försterei zum Oddset-Pokalspiel.
Ex-Nationalspieler Jörg Heinrich wird die Farben des 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag, 13. November, im Dortmunder Westfalenstadion vertreten.
Während Routinier Tom Persich erneut an den Folgen seiner Muskelverletzung laboriert und sich statt der Teilnahme am Training in ärztliche Behandlung begeben musste, stehen die zuletzt grippekranken Akteure Jan Glinker, Ingo Wunderlich und Nart Kovulmaz wieder zur Verfügung.
Verbandsliga –2. Herren Lichterfelder FC gegen 1.FC Union Berlin 6:0 (2:0) Hinz - Hübner, Döge, Miersch, Hurtig, Frank, Milatz, Creutzberg, Zwetkow, Firat, Mätschke In der 1.Halbzeit durch taktisch kluges Verhalten unserer Mannschaft 30´verteiltes Spiel.
Der 1. FC Union Berlin hat mit Vertretern des Saarlandes beim Bund sowie auf deren Einladung auch mit der neuseeländischen Botschaft am Rande des Heimspiels gegen den BFC Preußen die Absprachen zum geplanten Sommerturnier 2006 konkretisiert.
Der traditionelle Preisskat findet am Samstag, dem 3. Dezember, ab 17 Uhr in der "Abseitsfalle" statt.