FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Bei der Trainingseinheit am heutigen Donnerstag-Nachmittag, dem 10. Januar 2008, wird ab 14:00 Uhr erstmals auch Shergo Biran mit der Mannschaft des 1. FC Union Berlin trainieren.
Am Freitag, dem 25. Januar stellt der Autor Hanns Leske seine neu erschienene >>Enzyklopädie des DDR-Fußballs >Erich Mielke, die Stasi und das runde Leder In sein Lexikon aus dem für Literatur zum Thema Fußball bekannten Göttinger >>Verlag Die Werkstatt So geht das neue, 590 Seiten starke Buch auch auf die umfangreichen Recherchen des Be...
Torsten Mattuschka hat seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin e.V. bis zum 30.06.2009 verlängert.
Nach mehreren Gesprächen zwischen dem Präsidium und der sportlichen Leitung des 1. FC Union Berlin e.V. mit Steffen Baumgart steht fest, dass der 36-jährige als Spieler in der Saison 2007/2008 nicht an die Wuhlheide zurückkehrt.
Das neue Kalenderjahr beginnt gut für die Mannschaft vom 1. FC Union Berlin.
Die Mannschaft des 1. FC Union Berlin belegte beim gestrigen Hallenturnier in Halle/ Saale den 1. Platz.
Am Donnerstag, 03.01.2008, beginnt beim 1. FC Union Berlin e.V. um 9:30 Uhr die Vorbereitungsphase auf die richtungweisende Rückrunde der Saison 2007/2008. Zum Trainingsauftakt erwartet Trainer Uwe Neuhaus, der seinen Vertrag bereits vor Weihnachten bis zum 30.06.2010 verlängerte, den kompletten Kader.
Der 1. FC Union Berlin e.V. wünscht seinen Fans, den Mitgliedern und Sponsoren ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auch in der Winterpause sind die Spieler des 1. FC Union Berlin aktiv.
Mehr als 4000 kleine und große, junge und alte Unioner versammelten sich am gestrigen Abend, dem 23. Dezember 2007, im Stadion An der Alten Försterei, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen.
Der 1. FC Union Berlin e.
Es weihnachtet sehr... auch beim 1. FC Union Berlin e.V. Doch kurz vor dem Fest bietet der Fanshop in der Hämmerlingstraße 80 - 88 (12555 Berlin) noch einmal einen besonderen Service.
Wenn am kommenden Sonntag, dem 23. Dezember 2007, die letzten Stunden vor dem Heiligen Abend mit dem Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei eingeläutet werden, soll das Ambiente stimmungsmäßig zur Besinnlichkeit passen.
"Es war in den goldenen Zwanzigern.
Der 1. FC Union Berlin belegte bei der NOFV-Hallenmeisterschaft in der erdgas arena in Riesa den 4. Platz.
Es ist schon Tradition geworden, das Weihnachtssingen der Alt Unioner An der Alten Försterei.
Die Wahl fällt schwer - auch in diesem Jahr.
Auf einem guten achten Platz stehend geht die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus nach dem Punktgewinn gegen Rot-Weiß Ahlen am vergangenen Samstag in die Winterpause.
Im letzten Punktspiel vor Weihnachten haben sich der 1. FC Union und Rot-Weiss Ahlen mit einem 4:4-Unentschieden die Punkte geteilt.