FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Der 1. FC Union Berlin nahm am heutigen Mittwoch mit seiner Regionalligamannschaft an der Fußball-Seh-Meisterschaft des Kuratoriums Gutes Sehen (KGS) teil.
5.000 Mitglieder bis zur Begegnung gegen Rot-Weiß Oberhausen – das war das Ziel desjenigen, der vor gut zwei Monaten die Aktion "Wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Teilnahme an der eingleisigen 3. Liga vor Augen, will der 1. FC Union Berlin e.V. ab der kommenden Saison auch mit neuen Trikots Akzente setzen: DO YOU FOOTBALL stattet die "Eisernen" ab dem 01. Juli 2008 für zunächst vier Jahre aus – von der Lizenzspielermannschaft bis zur Nachwuchsabteilung, sowie alle Damenmannschaften.
Fünf Tage noch, dann kommt es zum großen Show-down in der Regionalliga Nord.
Es ist vollbracht!
Mit einem 7:3-Auswärtssieg beim VfB Lübeck haben sich die Eisernen zumindest die rechnerische Möglichkeit erhalten, am letzten Spieltag doch noch in die zweite Bundesliga aufzusteigen.
Das letzte Auswärtsspiel der Saison 2007/2008 steht für die "Eisernen" vor der Tür.
Seit einigen Tagen sind Sie verantwortlich für die Koordination und Planung des Umbaus unseres Stadions An der Alten Försterei. Können Sie sich den Fans kurz vorstellen? Wie geht die Bauplanung voran?
Die FuMA möchte Euch kurz über den Stand der eingegangenen Meldungen informieren. Erst einmal möchten wir uns bei allen sehr herzlich bedanken, die sich für einen Einsatz im Zusammenhang mit der Stadionsanierung gemeldet haben. Wir haben inzwischen etwa 190 "Stadionbauer"-Meldungen erhalten. Die Daten wurden in entsprechende Listen aufgenom...
In welcher Form unterstützt der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. den Stadion-Umbau?
Auch die Saison in der 2. Frauen-Bundesliga neigt sich dem Ende zu.
Knapp und sehr schmeichelhaft hat der 1. FC Magdeburg drei Punkte aus Köpenick entführt.
Wenn Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) morgen um 15:45 Uhr abpfeift, wollen die "Eisernen" des 1. FC Union Berlin drei Punkt mehr auf dem Konto haben.
"Wir wollen aufsteigen!
Am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag wird Fait-Florian Banser beim 1. FC Union Berlin zur Probe vorspielen.
Mit einem knappen 3:2-Sieg in Verl haben die Eisernen nun auch rechnerisch die Qualifikation zur neuen dritten Liga im nächsten Jahr erfolgreich geschafft.
Nach zwei wichtigen Siegen in Folge gastiert der 1. FC Union Berlin am morgigen Sonntag, dem 11. Mai 2008, beim Sport Club Verl.
Ab heute, dem 9. Mai 2008, beginnt der 1. FC Union Berlin e.V. mit dem Kartenvorverkauf für die letzte Regionalligapartie in der Saison 2007/2008. Die Eintrittspreise entsprechen denen der Heimspiele gegen Dynamo Dresden und 1. FC Magdeburg.
Der Höhepunkt der Saison für die Frauenabteilung des 1. FC Union Berlin war der 4. Frauen Fußball Feiertag am gestrigen 1. Mai.
Die Eisernen haben das mit Spannung erwartete Derby gegen Dynamo Dresden mit 4:2 gewonnen.