FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Mit einem verdienten Sieg bei der U23 von Bundesligist Werder Bremen sind die Eisernen auf den 2. Tabellenplatz geklettert.
Am Sonntag, dem 19.10.2008, bestreitet der 1. FC Union Berlin sein 5. Auswärtsspiel in dieser Saison. Auf Platz 11 des Weserstadions treffen die „Eisernen“ um 14:00 Uhr auf die zweite Garnitur des amtierenden Vize-Meisters Werder Bremen.
Alle Fans des 1. FC Union Berlin, die am morgigen Sonntag die Reise nach Bremen zum Drittligapuntkspiel der "Eisernen" auf sich nehmen wollen, sollten ihre Anfahrt mit dem Auto über die Autobahn Richtung Hannover planen.
Am Sonntag, dem 19.10.2008, bestreitet der 1. FC Union Berlin sein 5. Auswärtsspiel in dieser Saison.
Es ist wieder soweit: Vom 2. – 7. Dezember 2008 kann man die Geschichte des 1. FC Union Berlin zusammengefasst in einem Theater-Stück miterleben.
Der Deutsche Fußball-Bund hat die kommenden Spieltage der 3. Liga fest terminiert.
Der 1. FC Union hat erwartungsgemäß die dritte Runde im Berliner-Pilsner-Pokal erreicht.
Der 1. FC Union hat erwartungsgemäß die dritte Runde im Berliner Landespokal-Wettbewerb erreicht.
Am morgigen Samstag, dem 11. Oktober 2008, geht es für den 1. FC Union Berlin in die 2. Runde des Berliner Landespokal-Wettbewerbes.
Am morgigen Samstag, dem 11. Oktober 2008, geht es für den 1. FC Union Berlin in die 2. Runde des Berliner Pilsner-Pokals.
Der 1. FC Union Berlin e.V. wird auch seine verbleibenden Heimspiele im Kalenderjahr 2008 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark austragen.
Am kommenden Dienstag, dem 7. Oktober 2008, findet ab 19:00 Uhr das traditionelle Fan-Treffen in der Abseitsfalle statt.
Der 1. FC Union Berlin lädt am kommenden Freitag, dem 10. Oktober 2008, die fleißigen Stadionbauer zu einem ganz eigenes Oktoberfest ein.
Union-Stürmer Dustin Heun wurde am heutigen Montag erfolgreich operiert.
Unions Torhüter Carsten Busch hat sich am gestrigen Abend beim Reservistentraining nach dem Spiel gegen den VfR Aalen (3:0) den kleinen Finger der linken Hand gebrochen.
Mit einem ungefährdeten und verdienten 3:0-Erfolg über den VfR Aalen sind die Eisernen auf den dritten Tabellenplatz geklettert, und haben ihre Serie auf nunmehr acht ungeschlagene Spiele ausgebaut.
Mit einem ungefährdeten und verdienten 3:0-Erfolg über den VfR Aalen sind die Eisernen auf den dritten Tabellenplatz geklettert, und haben ihre Serie auf nunmehr acht nicht verlorene Spiele ausgebaut.
Nach sieben Partien ohne Niederlage darf sich am kommenden Samstag, dem 04. Oktober 2008, um 14:00 Uhr erstmals in der Vereinsgeschichte der VfR Aalen mit dem 1. FC Union Berlin messen.
Am 7.10.2008 empfängt Tino Czerwinski um 19 Uhr die beiden Youngster Steven Ruprecht und Steven Jahn zum Fantreffen im Oktober in der Abseitsfalle. Außerdem ist geplant mit Fanbeauftragten Lars Schnell und V.I.R.U.S.-Vorsitzenden Sven Mühle die Jena-Fahrt auszuwerten. Gesprächsbedarf ist vorhanden...