FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Wenn am Samstag, 23. Mai um 13:30 das Spiel im Embdena-Stadion gegen die Kickers aus Emden angepfiffen wird, beginnen für die Eisernen die letzten 90 Minuten in Liga drei.
Die Wiedereröffnung des modernisierten Stadions An der Alten Försterei rückt näher und die Vorfreude auf die Heimkehr des Drittligameisters und Aufsteigers in die 2. Bundesliga ist riesig!
Am heutigen Freitag um 19:15 Uhr läuft die erste Folge einer insgesamt fünfteiligen Serie über die Vereinsärzte des 1. FC Union Berlin und des 1. FC Köln.
Wenn am Samstag, 23. Mai um 13:30 das Spiel im Embdena - Stadion gegen die Kickers aus Emden angepfiffen wird, beginnen für die Eisernen die letzten 90 Minuten in Liga drei.
Am morgigen Freitag öffnet das Ticketoffice, An der Wuhlheide 263 von 11 bis 18 Uhr.
Am gestrigen Abend war der 1. FC Union Berlin auf Einladung der Bürgermeisterin von Treptow-Köpenick, Gabriele Schöttler, zu Gast im Köpenicker Rathaus.
Jubiläumsfoto Am 2. Juni 2009 feiern wir ein Jubiläum der besonderen Art: Die Baustelle Stadion An der der Alten Försterei wird 1 Jahr alt!
Die Rückkehr des 1. FC Union Berlin in die geliebte Heimat Köpenick beginnt standesgemäß: Auf Einladung der Bürgermeisterin von Treptow-Köpenick, Gabriele Schöttler, ist der Drittliga-Meister und Aufsteiger in die 2. Bundesliga am Mittwoch, 20. Mai 2009 zu Gast in der Köpenicker Altstadt.
Mit einem sicher herausgespielten 9:3 konnte der UFC "Hotspurs Karlshorst 95" erfolgreich den im Vorjahr erstmals gewonnenen Pokal gegen den UFC "Die Namenlosen" verteidigen.
Am kommenden Samstag, zum letzten Saisonspiel vor heimischen Fans, empfangen die Aufstiegs- und Meisterschaftshelden des 1. FC Union Berlin den FC Rot-Weiß Erfurt.
Im letzten "Heim"-Spiel der Saison haben sich die Eisernen mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Rot-Weiß Erfurt von den eigenen Fans und der Ausweichspielstätte Jahn-Sportpark verabschiedet.
Benefizspiel in der Alten Försterei unterstützt das neue "Fan-Haus" des 1. FC Union Am Samstag, den 25.07.2009 kommt es in der "Alten Försterei" zur Neuauflage des DFB-Pokalfinales von 2001 zwischen dem 1.FC Union Berlin und dem FC Schalke 04. Das Freundschaftsspiel besitzt einen gemeinnützigen Charakter, findet im Rahmen der...
Am kommenden Samstag, zum letzten Saisonspiel vor heimischen Fans, empfangen die Aufstiegs- und Meisterschaftshelden des 1. FC Union Berlin den FC Rot-Weiß Erfurt. Der Anpfiff ertönt nicht wie gewohnt um 14 Uhr, sondern schon um 13:30 Uhr.
Pünktlich um 12:00 Uhr beginnt morgen im Jahn-Sportpark der freie Verkauf der Karten für das Eröffnungsspiel des Stadions An der Alten Försterei.
Im Anschluss an das morgige "Heimspiel" des 1. FC Union Berlin gegen den FC Rot-Weiß Erfurt überreicht eine hochrangige DFB-Delegation zum ersten Mal den Meisterpokal der 3. Liga.
Zum Erfurt-Spiel mit anschließender Meisterehrung wird Union-Trainer Uwe Neuhaus Sebastian Bönig in die Anfangsformation berufen: "Mit der Entscheidung Sebastian als Kapitän von Anfang an spielen zu lassen, möchte ich einem so verdienten Spieler für seine Leistung über die letzten zwei Jahre und sein vorbildliches Verhalten, auch in schwier...
Seit er 15 Jahre alt ist spielt Daniel Schulz für den 1. FC Union Berlin.
Vor dem Spiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am kommenden Samstag wird der 1. FC Union Berlin die Spieler verabschieden, die den Verein zur kommenden Saison definitiv verlassen werden.
Am Samstag, 23. Mai 2009 steht für unsere Mannschaft das vorläufig letzte Drittliga-Spiel in Emden auf dem Programm.