Zum dritten Test nach Annaburg

Nur drei Tage nach der Partie in Strausberg geht es für den 1. FC Union Berlin am Samstag, 07.07.2012 in Sachsen-Anhalt weiter. Eine Regionalauswahl des SV Grün Weiß Annaburg wartet als nächster Testspielgegner auf die Eisernen.

Logo des SV Grün-Weiß Annaburg und des 1. FC Union Berlin auf einem kreativen Hintergrund mit Farbverlauf und Texturen.

Nur drei Tage nach der Partie in Strausberg geht es für den 1. FC Union Berlin am Samstag, 07.07.2012 in Sachsen-Anhalt weiter. Eine Regionalauswahl des SV Grün Weiß Annaburg wartet als nächster Testspielgegner auf die Eisernen. Gastspieler aus den Landkreisen Wittenberg, Nord-Sachsen und Elbe-Elster werden mit im Kader stehen, wenn es für die Hausherren zum Highlight im Waldstadion kommt.

Auch in Annaburg wird Trainer Uwe Neuhaus die Möglichkeit nutzen und sein Wechselkontingent voll ausschöpfen. Bis auf die beiden Neuzugänge Björn Kopplin und Daniel Haas, hinter deren Einsätzen noch ein Fragezeichen steht, kann der Coach auf das gesamte Personal zurückgreifen. Bei Simon Terodde, der in Strausberg noch nicht mit dabei war, darf ebenfalls wieder gehofft werden. Der Angreifer absolvierte das komplette Training mit der Mannschaft.

Für die SV Grün Weiß endete die vergangene Spielzeit im Mittelfeld der Tabelle. Den sechsten Platz belegten die Annaburger in der Landesklasse 5, mussten aber am letzten Spieltag eine herbe 0:10-Niederlage gegen den Aufsteiger SV Friedersdorf 1920 hinnehmen. Ein Ergebnis, dass die Gastgeber gegen den 1. FC Union Berlin sicher vermeiden wollen.

An der Abendkasse kosten die Tickets für die Partie 10,- €. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt. Angepfiffen wird um 14:00 Uhr.

Hier gibt es Informationen zur Anfahrt.

Tags
Saison 2011/12