Eiserner Strom: Stromversorger jetzt auch Gaslieferant / Preis bleibt stabil
„Eiserner Strom“ heißt das gemeinsame Projekt des 1. FC Union Berlin und seines Partners M4Energy eG. Es ist vor allem ein Projekt von Unioner für Union, bei dem pro verbrauchter Kilowattstunde „Eiserner Strom“ 1 Cent an den Verein fließt.
„Eiserner Strom“ heißt das gemeinsame Projekt des 1. FC Union Berlin und seines Partners M4Energy eG. Es ist vor allem ein Projekt von Unioner für Union, bei dem pro verbrauchter Kilowattstunde „Eiserner Strom“ 1 Cent an den Verein fließt. Die Dresdener Energiegenossenschaft engagiert sich bereits seit 2013 in Projekten der Eisernen.
Aus 100 Prozent Wasserkraft wird zertifizierter Ökostrom angeboten, der im Vergleich zur Berliner Grundversorgung günstiger ist, auch künftig: „Bei uns bleibt der Tarif weiterhin stabil, im Gegensatz zu anderen Anbietern, die zum 1. April 2016 eine Preiserhöhung angekündigt haben“, so Maik Junker, Vorstandsvorsitzender der M4Energy eG.
Neben dem günstigen Strompreis und der Unterstützung ihres Vereins können Unioner ab sofort noch einen weiteren Vorteil in Anspruch nehmen, die Belieferung mit Gas, an der Union ebenfalls mit 0,5 Cent je Kilowattstunde beteiligt ist.
Unter www.eiserner-strom.de kann sich jeder unter Angabe seines Jahresverbrauchs den individuellen Tarif ausrechnen lassen und für einen Wechsel braucht es dann nur noch die Zählernummer und den Zählerstand. Die Kündigung beim aktuellen Versorger funktioniert ganz unkompliziert und wird übernommen.
Rückfragen beantworten die Kollegen von M4Energy gerne unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 0351 – 65 61 64-0
E-Mail: kontakt@m4energy.de