Leistungsspektrum
Mit mehr als 15 Millionen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen tausender Partner verbindet der AI-gestützte Marktplatz von HomeToGo nahtlos Reisende mit der perfekten Unterkunft für jeden Urlaub. HomeToGo_PRO, der B2B-Geschäftsbereich von HomeToGo, bietet innovative Software & Service-Lösungen für alle, die im Ferienhausbereich erfolgreich sein wollen.
Gründung
2014
Unternehmensgeschichte
HomeToGo wurde 2014 mit der Idee gegründet, einzigartige Ferienunterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen. Seitdem ist HomeToGo zum SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen gewachsen. Seitdem bringen wir unser Angebot (unglaubliche Ferienhäuser) und Nachfrage (die Reisenden) gezielt zusammen, um die perfekte Unterkunft für jede Reise weltweit zu finden. Inzwischen betreibt lokalisierte Webseiten und Apps in mehr als 30 Ländern. Im September 2021 wurde HomeToGo an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.
Der 1. FC Union Berlin liegt uns am Herzen, weil...
... der Verein für guten Sport und gute Werte steht. Union ist - wie wir - tief verwurzelt in Berlin, wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft: unvergessliche Momente für Menschen zu schaffen.
Sponsor seit
2025