Aha. Der frühe Vogel ...

Berliner Volksbank macht den Weg frei für den 1. FC Union Berlin

Di, 27. Dezember 2011
Berliner Volksbank macht den Weg frei für den 1. FC Union Berlin

Die Berliner Volksbank baut ihr Engagement beim 1. FC Union Berlin aus und verlängert die gemeinsame Partnerschaft vorzeitig bis zum Sommer 2015.

„Der 1. FC Union Berlin ist mit seiner Historie und den tollen Fans ein wichtiges Element in der Sportmetropole Berlin und mittlerweile aus dem deutschen Profi-Fußball nicht mehr wegzudenken. Als Berliner Volksbank unterstützen wir die kontinuierliche Arbeit der Eisernen sehr gerne und vor allem langfristig“, freut sich Carsten Jung, Vorstand der Berliner Volksbank, über die Vertiefung der Partnerschaft.

Neben der Nutzung eines umfassenden Hospitality-Paketes präsentiert sich die Berliner Volksbank im Stadion An der Alten Försterei auf der Mittelkreisplane. Mit der weit sichtbaren Gestaltung des Spielertunnels (Film dazu auf AFTV) macht die Berliner Volksbank den Jungs um Kapitän Torsten Mattuschka außerdem den Weg zu möglichst vielen Heimsiegen frei. Allen Unionern werden auch weiterhin die Vorteile der Eisern Union BankCard – wie z.B. Rabatte im Fan-Shop, angeboten.

„Wir freuen uns sehr über den Ausbau unserer Partnerschaft. Die Berliner Volksbank als langfristigen Partner und Förderer weiterhin an der Seite des 1. FC Union zu wissen, bestätigt unsere vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre“, so Oskar Kosche, Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin.