Tach gesagt!

Unions internationales U17-Turnier:

Fr, 22. März 2024
Vierte Ausgabe des Youngster Cup

Der 1. FC Union Berlin wird in diesem Jahr erneut den mit Top-Teams aus ganz Europa besetzten Youngster Cup austragen. Das B-Jugendturnier findet am 03. und 04.08.2024 statt. Dieses Mal werden beide Turniertage im Stadion An der Wuhlheide in Köpenick ausgetragen.

Im vergangenen Jahr konnte sich Juventus Turin den Titel sichern. Die Turiner setzten sich in einem engen Finale gegen den FC Porto durch und gewannen mit 5:4 im Elfmeterschießen.

Ähnlich spannende Duelle können Fußballfans auch in diesem Jahr wieder live verfolgen. Neben dem Geschehen auf dem Rasen wird erneut ein vielfältiges Rahmenprogramm für interessierte Kinder und Familien angeboten. Außerdem führt der 1. FC Union Berlin begleitend zu den Spielen verschiedene Trainerweiterbildungen durch.

Die Details zum hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld, den Fortbildungen und dem Rahmenprogramm werden in Kürze bekannt gegeben.